Idee
Worum geht es beim Social Media Dinner?
Esskultur braucht eine Plattform – Die Esskultur-Freunde Anica und Henry möchten genau diese mit dem Social Media Dinner aus Berlin anbieten.
Worum geht´s?
Food-Fotos auf allen Social-Media-Kanälen – können wir und machen wir auch. Das Social Media Dinner ist jedoch sehr viel mehr. Er ist die Verlängerung von Social Media ins echte Leben. Hier wird nicht nur getwittert, sondern auch gegessen. Beim Social Media Dinner geht es um die Begegnung im Netz und in der echten Welt, die geteilte Leidenschaft für gutes Essen und Social Media.
Coca Cola Journey – “Im Blogoskop: Social Media Dinner: Foodblog im echten Leben” – 03.08.2015
Wer trifft aufeinander?
Bekannte, Fremde, Begegnungen aus dem Netz – Freunde der guten Küche, wie du. Vielleicht hast du schon eine Idee, unter welchem Motto dein Menü stehen soll. Von Vegan bis Paleo, von Südafrika bis Frankreich, von Cupcake-Dinner bis 3 Gänge Schnitzel, alles ist erlaubt, solange es schmeckt. Du triffst als Gastgeber auf uns, also Anica und Henry, und auf die Gastgeber des letzten Social Media Dinners.
“Hier brennt nüscht an!” – Wer wir sind
Das Appetithäppchen ist im realen Leben Consultant für Direkt Marketing und zertifizierte Grafikdesignerin. Ihr liebster Gang: Dessert.
Henry Schröder
Bei dem PR-, Kommunikationsmanager und Freizeit-Sommelier zeichnet sich gutes Essen durch interessante Gespräche aus. Mit Chartreuse, gutem Rum oder einem Steak ist er durchaus bestechlich.