Gemeinsame Sache mit Bosch
Wer das Social Media Dinner im Cupcakeladen verfolgt hat, ist Zeuge einer Neuerung geworden. Neben der Zubereitung eines Mehr-Gänge-Menüs sind die Gastgeber aufgefordert eine #HostAufgabe zu erfüllen.
Alles für den Gastgeber
Wer das Social Media Dinner im Cupcakeladen verfolgt hat, ist Zeuge einer Neuerung geworden. Neben der Zubereitung eines Mehr-Gänge-Menüs sind die Gastgeber aufgefordert eine #HostAufgabe zu erfüllen.
Eins, Zwei oder Drei?
Wir bereiten drei Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor und geben diese erst kurz vor dem Dinner bekannt, bevor wir sie in drei neutralen Umschlägen verstecken. Nun sind die Gastgeber gefragt, wenn wir als Michael Schanze verkleidet ausrufen: Eins, Zwei oder Drei???
Inga und Daniel mussten drei Freunde dazu bringen, am Abend der ersten Achtelfinals im WM Outfit im Cupcakeladen zu erscheinen und haben die #HostAufgabe mit Bravour gelöst und sich den Gewinn redlich verdient.
Für diese und die folgenden Social Media Dinner in diesem Jahr stellt unser neuer Partner Bosch jeweils einen Stabmixer zur Verfügung, den MaxoMixx mit Edelstahlfuß, SoftTouch, AntiSplash, Turbo-Taste und QuattroBlade pro*.
Und wenn die Gastgeber die Aufgabe nicht lösen? Dann bekommt die Community ihre Chance!
Soweit kam es bei der Premiere, wie gesagt, nicht aber auch der Gewinn war noch nicht zugegen, weshalb wir zunächst nur einen Gutschein übermitteln konnten.
Die Übergabe haben wir, wie die Fotos beweisen, inzwischen nachgeholt und dürfen verraten, dass wir uns gemeinsam mit Bosch noch weitere kleinere und größere Überraschungen ausgedacht haben, die im September ihren vorläufigen Höhepunkt finden.
Bis dahin freuen wir uns auf die anstehenden Dinner, gemeinsame sportive Aktivitäten und die ein oder andere Veranstaltung zu der man uns einlädt. Heute zum Beispiel findet das IFA Innovations Media Briefing statt. Was das wohl zu bedeuten hat …?
—
*Kann Spuren von Werbung enthalten.