Das Social Media Dinner Team AM Netz…
Am letzten Freitag tauschten wir den Spaß IM Netz, mit dem Spaß AM Netz. Aufschläge, Annahme, Baggern und Pritschen standen diesmal bei uns auf dem Speiseplan …ähm …Spielplan. Mashup Communications lud zum 6. Berlin Web Beach Turnier #bwbt13 ein. Also hieß es für uns Trainingstasche packen, Ball unter den Arm und auf nach BeachMitte.
Dort angekommen trafen wir auf ebenfalls webige Teams von Admineo, AKM3, Commercetools, GameGenetics, efamous, eventurecat, madvertise Mobile Advertising GmbH, Neofonie Mobile, ProductsUp, Scondoo, uberMetrics und Weckerle Media. Um unsere Matchpartner besser kennen zu lernen, wurden kurz Ideen, Projekte und Agenturen vorgestellt, bevor es dann an die sportliche Herausforderung ging. Oben drauf gab’s als Begrüßung von Mashup noch ein tolles Cocktail Buch für die Teams und für den contenthaltigen Mixed Drink danach. Wie passend! Wie für uns gemacht!
In Gruppe 2 warteten dann unsere Herausforder SMS, neofonie und Ubermetrics. Wie in unseren Trainingseinheiten erprobt, sollte unser taktisches Rezept hier endlich voll zur Wirkung kommen: Unorthodoxe Spielweise, Killer-Angaben (von unten) gepaart mit aktionsreichem Zuspielen…oder auch Vorbeispielen, einfach um den Gegner komplett zu verwirren. Unser taktisches Sahnehäubchen: Dauer-Spaß und gute Laune 😀
Das wichtigste für jedes Team sind seine Fans. Daher Danke an Marc (aka @inpressulum) für die moralische Unterstützung am Feldrand und den aufmunternden Zuprostern 😉
Wir sagen zudem Danke an Mashup Communications für die tolle Orga, an alle Teams und Betreuer. Und unser Glückwunsch geht noch einmal an das sympathische und verdiente Sieger-Team von neofonie.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!