Her mit dem frischen Gemüse!
Die Nummer mit dem Deckel und dem Topf
Nur noch knapp 24 Stunden und wir sind zu gast beim ersten Social Media Dinner des Jahres. Das Motto: Home eat Home. Warum das so ist? Die Antwort ist nur einen Klick entfernt. Im Beitrag “Die Social Media Dinner Saison ist eröffnet” stellen sich Sebastian und Fried von Home eat Home vor. Seit diesem Jahr sind unsere Freunde von der BIO COMPANY als Supporter der Dinner mit an Bord. Für jeden Gastgeber gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,- EURO, der in jeder Filiale umgesetzt werden kann. Damit unterstützt die BIO COMPANY euch und eure einzigartigen Dinner Abende – passt wie der Deckel auf den Topf!
Erstes Dinner 2016 – erster Gutschein – erste Filiale am Schlesischen Tor
Pünktlich zur Neueröffnung der BIO COMPANY Filiale am Schlesischen Tor gab es natürlich auch für unsere ersten Gastgeber 2016 den Gutschein-Support. Wir sagen danke dafür und wünschen Sebastian und seinem Team einen schönen Einkauf. Wenn ihr wissen wollt, was die Jungs und Mädels von Home eat Home morgen beim Dinner kredenzen werden, dann haltet am Abend in diesem Internetz einfach nach dem Hashtag #HeHDinner Ausschau – Hier brennt nüscht an!